Leicht Lesen - Schlüssel zur Welt

Welche Nachrichten kann man gut lesen?

Wie kann man im Internet barrierefrei surfen?

Welche Nachrichten kann man gut lesen?

Wie kann man im Internet barrierefrei surfen?

Kann man Gesetzes-Texte auch in einfacher Sprache schreiben?

Ist Verstehen ein Menschen-Recht?

Das neue Fachbuch "Leicht Lesen - Der Schlüssel zur Welt" hilft.

Leicht Lesen - Der Schlüssel zur Welt

Herausgeber: Klaus Candussi und Walburga Fröhlich

Böhlau-Verlag, Wien, Preis: 25 Euro

Quelle: kobinet-nachrichten